Benehmen unserer Gildenmitglieder | Angels of Heaven
  Angels of Heaven
World of Warcraft Gilde

 


  FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Registrieren Login  
     
 

Benehmen unserer Gildenmitglieder



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angels of Heaven Foren-Übersicht -> Gildensatzung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sheridan
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Neckargemünd

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 19:44    Titel: Benehmen unserer Gildenmitglieder Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich möchte über diesen Beitrag einmal auf das Benehmen unserer Gildenmitglieder hinweisen. Es ist an mich nun des Öfteren schon herangetragen worden, dass sich einige in unserer Gilde nicht so verhalten, wie es der normale Menschenverstand eigentlich verlangt. So habe ich über einige Wochen und Monate nun schon mehrfach Briefe von Spielern (gildenintern und gildenextern) erhalten, in denen man mich auf Fehlverhalten von Gildenmitgliedern hingewiesen hat. Ich habe bisher versucht, dies immer auf vernünftigem Wege zu klären, ohne es auf die Gilde abzuwälzen, was mir bisher auch immer gelungen ist.

Nun habe ich heut wieder einen Brief erhalten, in welchem ich mich für das Verhalten eines Gildenmitglieds rechtfertigen sollte, und bei besten Willen, warum muss sowas sein. WoW ist nur ein Spiel!!! und ich spiele dieses Spiel mit Sicherheit nicht deshalb!!!

Ich möchte deshalb mit diesem Beitrag Euch alle dazu aufrufen, verhaltet euch wie "erwachsene" Menschen und achtet darauf was ihr schreibt bzw. macht!!!

Ihr tragt unter eurem Namen die Worte "Angels of Heaven", unseren Gildennamen, und alle eure Handlungen stehen in Verbindung mit dem Namen unserer Gilde, d.h. euer Fehlverhalten fällt auf mich und im Speziellen auf unsere Gilde zurück, und dies schadet unserem Ansehen und Ruf auf dem Server!!! Wir waren bisher eine sehr beliebte und anerkannte Gilde auf Thrall und dies soll bitte auch so bleiben, und nicht durch das Fehlverhalten einiger darunter leiden.

Jüngstes Beispiel ist der Accountbann von Lelaja. Hier seht ihr, wozu solche Dinge führen können. Und eigentlich kann ich dazu nur sagen "Richtig so!!!", egal was wer über wen gesagt/geschrieben hat, deshalb heißt es nicht "Gleiches mit Gleichem vergelten", schon garnicht auf eine solche Art und Weise bzw. Wortwahl. Ihr seid zum Großteil "erwachsene" Menschen, also verhaltet euch bitte auch so. Es gibt immer einen Weg, einen Konflikt friedlich zu lösen, ob man nun mit dem Konfliktgegner vernünftig redet und sich ausspricht oder ihn einfach machen lässt und ignoriert.

In dem Sinne appelliere ich an Euch alle und hoffe der heutige Brief war der Letzte dieser Art, den ich erhalten habe!!!

Viele Grüße
Sheridan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angels of Heaven Foren-Übersicht -> Gildensatzung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
USA
 
     
Original World of Warcraft™ Alliance forum design by boo, 2004 - ez-life.net
World of Warcraft™ is a trademark and Blizzard Entertainment is a trademark or
registered trademark of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz